Nummer 2/24

17.06.2024

Nummer 2/24

Der grosse Edito-Ratgeber zur Selbstvermarktung
Journalistinnen und Journalisten müssen lernen, sich selbst zu vermarkten. Wie das geht, was es braucht, welche sozialen Netzwerke heute nützlich sind.

«Wir müssen unseren Berufsstolz aufbauen»
An der Spitze von impressum kämpfen mit Fabienne Sennhauser und Caroline Gebhard zwei Frauen für den Berufsstand.

Berufsbild im Wandel
Im Rahmen der Diplomausbildung am MAZ lernen die Studierenden, sich selbst zu positionieren.

…und weitere Beiträge und Kolumnen

Ausgabe bestellen

Werbung

 

Edito exklusiv

Edito-Academy:
Die Edito-Community für Peer-to-Peer-Learning

 

Damit Kreative auch künftig kreativ bleiben können – mit KI und anderen neuen Werkzeugen.

 

Infos und Anmeldung

Werbung
EDITO en français
Aktuelle Ausgabe