Menschen  Zitate

Bettina Ramseier | 27.05.2024

«Man sammelt nicht nur Punkte, wenn man Mächtige kritisiert.»

Bemerkenswerte Zitate über Medien und den Journalismus – das bietet unsere neue Rubrik «Gesagt ist gesagt». Zum Beispiel diesen Satz von «Kassensturz»-Moderatorin Bettina Ramseier. Sie sagt in der «Schweizer Familie», der «Kassensturz» sei früher «unkonventioneller und unverschämter» gewesen. Mit den Jahren habe «sowohl im Journalismus als auch bei Konzernen, Verbänden und politischen Organisationen eine Professionalisierung stattgefunden». Der grossen Kommunikationsabteilungen und der hausinternen Juristinnen und Juristen wegen sei es heute «schwieriger, Verantwortliche vor die Kamera zu kriegen».

Werbung

Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* = erforderlich

 

Edito exklusiv

Angebot für Abonnentinnen und Abonnenten: Webinar

 

Selbstvermarktung ganz konkret

Infos und Anmeldung

EDITO en français
Werbung
Aktuelle Ausgabe